Ev. Jugendallianz mit Burgerstand auf dem Werdohler Stadtfest


Am 2. Juni wurde das traditionelle Werdohler Stadtfest gefeiert und wir - die Ev. Jugendallianz Werdohl - konnten uns das natürlich nicht entgehen lassen und waren auch mit einem Stand am Start. Wer günstig und besonders lecker essen wollte, der war an unserem liebevoll dekorierten Burgerstand genau richtig. Mit ganz viel Herzblut wurden hier Burger mit Salat, Käse, verschiedenen Soßen und selbstgebratenen Buletten - je nach Wunsch des Kunden - zubereitet und verkauft. Auch kühle Getränke durften nicht fehlen als sich die Wolkendecke gegen Mittag aufzog und die Sonne durchblicken ließ. Tische und Bänke luden die Gäste zum Verweilen und Austauschen ein. Wer noch eine Karte für das Koenige&Priester Konzert erwerben wollte, der konnte dies selbstverständlich auch tun. Insgesamt waren vielen fleißige und motivierte Hände in diese Aktion involviert, sodass gegen Viertel nach sieben alle 130 vorbereiteten Buletten ihren Platz zwischen Salat, Soße, Käse und Brötchen im Bu(e)rger gefunden hatten und verkauft waren.

Die Jugendallianz bedankt sich herzlich bei allen Helfern, die zum Gelingen dieser Aktion beigetragen haben und ganz besonders bei allen Käufern, denn ohne euch wäre unsere Mühe umsonst gewesen.

#Verkaufsstand #Burger #Stadtfest #Werdohl #StadtWerdohl

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.

© 2012 - 2021 Ev. Jugendallianz Werdohl  |  Impressum 

  • Facebook
  • Instagram