Ansturm auf die Crêpes der Ev. Jugendallianz auf dem Apfelfest

Auf dem 22. Sauerländer Apfelfest am 15. Oktober durfte natürlich auch der Crêpe-Stand der Ev. Jugendallianz nicht fehlen. Bei herrlichem Sonnenschein und blauem Himmel begannen auf Hof Crone schon früh die Aufbauarbeiten und das geschäftige Treiben aller Anbieter. Auch Vertreter der Jugendallianz Werdohl trafen sich frühzeitig, um den Stand aufzubauen und herzurichten.


Nachdem der ökumenische Gottesdienst endete, begann sich die Menschenmenge entlang der Stände zu bewegen und die Angebote aller Art zu sichten und besonders die Crêpes waren zur frühen Stunde beliebter denn je. Ab ca. 11 Uhr hatte sich trotz 3 Crêpe-Eisen eine permanente Schlange am Crêpe-Stand entwickelt, die auch nicht abzureißen schien. Dank des Wetters ließ der Menschenansturm auch über die Mittagszeit nicht nach, sodass gegen halb sechs alle Teigreserven verbacken und verkauft waren. Ein erfolgreicher Backtag neigte sich nach etwa 500 verkauften Crêpes und knapp über 800€ Rekordgewinn langsam dem Ende.

#Apfelfest #HofCrone #Bauernhof #Crêpes #Verkaufsstand

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.

© 2012 - 2021 Ev. Jugendallianz Werdohl  |  Impressum 

  • Facebook
  • Instagram